Rundblick-Unna » Trödelmarkt in der Kita Luna

Trödelmarkt in der Kita Luna

Die Kinder der Kindertagesstätte „Luna“ der Diakonie Ruhr-Hellweg wohnen jetzt schon seit über einem Jahr in ihrem neuen Domizil an der Heinrichstraße 1-3 in Königsborn. Viele sind in dieser Zeit über ihre Hosen, Pullis, Schuhen und Jacken gewaltig hinaus gewachsen. Neue Kinder sind hinzugekommen und haben beim Toben im naturnah gestalteten Garten oder bei Abenteuer-Ausflügen in den Wald manches Kleidungsstück über seine Belastungsgrenzen geführt. Deshalb kommt der Frühjahrströdelmarkt in der Kita „Luna“ am Samstag, 22. März, gerade recht. Von 10 bis 15 Uhr gibt es hier Kleidung und Spielzeug in und für alle Größen.

Nicht nur für die Luna-Kinder tun sich hier kleine Paradiese auf. Mitmachen kann jeder, der Kinder- und Babykleidung, Spielzeug oder (Kinder-)Fahrzeuge anzubieten hat. Für das leibliche Wohl der Trödler ist mit einer Caféteria gesorgt: Hier stehen leckere Kuchen und Waffeln zur Stärkung bereit.

Wer mittrödeln will, kann sich bei Claudia Bauer unter Tel. 02303 62926 anmelden.

Kommentieren