Rundblick-Unna » Trödelmarkt bei der Tafel fällt wetterbedingt aus

Trödelmarkt bei der Tafel fällt wetterbedingt aus

Achtung, kurzfristige Absage: Da es morgen (Samstag) ziemlich ergiebig regnen soll, fällt der  geplante Trödelmarkt der Unnaer Tafel in Königsborn aus.
Das teilte uns am Freitagmittag mit Bedauern die Tafel mit.
Das Gelände an der Dorotheenstraße in Königsborn ist nicht überdacht, deswegen würde der Trödelmarkt vermutlich so oder so ins Wasser fallen – sei es, dass die privaten Flohmarktler erst gar nicht anreisten oder aber mitsamt ihren Waren durchweicht würden.
Ein neuer Termin für einen weiteren Trödelmarkt bei der Tafel wird rechtzeitig bekannt gegeben!
Unser Bild zeigt den ersten Tafel-Trödel im Frühjahr bei tollem Sonnenschein.

Kommentare (2)

  • Schumann

    |

    Hallo schade das der Flohmarkt ausfällt
    Wird dieser nachgeholt?
    Meldet euch mal.
    Danke

    Antworten

    • Redaktion Rundblick-Unna.de

      |

      Hallo, Herr oder Frau Schumann! Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir das hier sofort vermelden!

      Antworten

Kommentieren