Rundblick-Unna » Trickdiebe schlagen wieder zu

Trickdiebe schlagen wieder zu

Am Samstag (31.05.2014) gegen 14:15 Uhr kam es an einem Supermarkt auf der Werner Straße zu einem Trickdiebstahl, bei der einer 79-jährigen Frau durch einen unbekannten Mann die Geldbörse aus ihrem Rollator entwendet wurde. Die Frau wurde von dem Mann angesprochen, ob sie Geld wechseln könne. Dann fielen dem Mann die gewechselten Münzen zu Boden, während er mit einer aufgeklappten Straßenkarte hantierte. Er legte die Karte auf dem Rollator der Dame ab und hob das Geld auf. Später stellte die Dame fest, dass ihre Geldbörse, welche nicht sichtbar in einer Tasche des Rollators steckte, fehlte.

Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 45 Jahre alt, kurze dunkle Haare, mehrere Goldzähne im Mund, bekleidet mit einem blauen Anzug mit Krawatte. Hinweis bitte an die Polizei Werne unter 02389/921-3420 oder unter 02303/921-0.

Kommentieren