Rundblick-Unna » Treff für Alleinstehende

Treff für Alleinstehende

Der „Freizeittreff Alleinstehender“ in Unna trifft sich am Donnerstag, 8. August, das nächste Mal. Los geht es um 19.40 Uhr im Gesundheitshaus des Kreises Unna.
Wer dazu Lust hat, weil er seine Freizeit nicht allein verbringen möchte, kann die Gruppentreffen besuchen und an vielfältigen Aktivitäten teilnehmen. Über Rad fahren, Kino- oder Theaterbesuche, Grillen, Stadtfeste oder andere Freizeitaktivitäten sind den Unternehmungen und gemeinsamen Aktivitäten keine Grenzen gesetzt. Treffpunkt ist jeder zweite und vierte Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr im Raum D4 / D5 des Gesundheitshauses in Unna, Massener Straße 35. Ideenreichtum ist erwünscht und wird gern aufgegriffen.

Interessierte können sich bei der Kontakt- und InformationsStelle des Kreises Unna (K.I.S.S.) im Gesundheitshaus in Unna, Massener Straße 35 in Unna melden. Ansprechpartnerin ist Margret Voß, Tel. 0 23 03 / 27 28 29, E-Mail. margret.voss@kreis-unna.de. Alle Anfragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Kommentieren