Rundblick-Unna » Trauer um Paul Raupach

Trauer um Paul Raupach

Trauer in Mühlhausen-Uelzen, tiefe Betroffenheit gleichermaßen in der Unnaer Lokalpolitik. Paul Raupach ist verstorben.

Der Sozialdemokrat, langjähriger engagierter Ortsvorsteher des Doppeldorfs im Unnaer Osten, erlag am gestrigen Abend einer schweren Krankheit. Die traurige Nachricht machte im Laufe des heutigen Tages die Runde und stieß überall auf große Bestürzung.

Paul Raupach war neben seiner Ortsvorstehertätigkeit (seit Oktober 2009)  einer der 21 SPD-Ratsvertreter im Unnaer Stadtrat. Als seine sogenannte „Huckepackkandidatin“ würde ihm Bärbel Risadelli nachfolgen. Dieses Thema möchten wir heute verständlicherweise nicht weiter vertiefen.

Wir sind selbst sehr traurig über Paul Raupachs Tod. Seiner Familie, Angehörigen und Freunden drücken wir unser tiefes Mitgefühl aus.

 

Kommentare (6)

  • Helmut Brune

    |

    Ach, wie Schlimm! Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Freunde. Alles weitere, denken wir uns heute einfach und verlieren keine weiteren Worte darüber, zumal es Heute auch Bärbels Geburtstag ist.

    Antworten

  • Saskia

    |

    Auch mein aufrichtiges Beileid 🙁 er war ein sehr lieber Mann der diese Krankheit nicht verdient hat. Wünsche seiner Familie und vorallem seiner Frau sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Antworten

    • Silvia Rinke

      |

      :-( Ich kann mich persönlich wirklich nur jedem Wort anschließen. Möge er seinen Frieden haben.

      Antworten

  • Silvia Rinke

    |

    Viele Beileidsbekundungen kamen noch am Abend auf unserer Facebookseite.

    Margarethe Strathoff Paul war ein so warmherziger Mann und ein wunderbarer Ratskollege. Mit ihm geht wieder ein Stück Sozialdemokratie in Unna. Ich wünsche seiner Familie alles Gute.

    Jessika Tepe Mein aufrichtiges Beileid an alle Familienmitglieder und Angehörigen. Er war ein toller Mensch, der seine Stadt, sein Ortsteil und den Sport liebte.
    Ruhe in Frieden.

    Martina Tsatsoulis Einer der Guten! Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden. Ruhe in Frieden!

    Christel Heinze Das tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.

    Christoph Tetzner Paule… mach es gut, wo du nun auch bist! Durch dich wird der Ort ehrlicher und aufrichtiger….

    Sarah Göldner Wir sind traurig. Unser aufrichtiges Beileid an Pauls Familie ! Sarah und Klaus Göldner

    Helmut Brune Ach, wie Schlimm! Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Freunde. Alles weitere, denken wir uns heute einfach und verlieren keine weiteren Worte darüber, zumal es Heute auch Bärbels Geburtstag ist.

    Thomas Kramer Man, man immer die besten zu erst! R.I.P Paul😪

    Tanja Sengotta Sehr schade. Mein aufrichtiges Beileid!

    Frank Artmeier Bin so traurig

    Ante Bulic 😳 Ruhe in Frieden

    Silvia Rinke :-( An dieser Stelle auch mein persönliches Beileid allen, die ihn kannten und gern hatten.

    Antworten

  • Daniel Tertel

    |

    Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie

    Antworten

  • Harald Stengl

    |

    Paul, ein lieber Personalratskollege und und Freund aus alten Bergkamener Zeiten,
    seiner Familie mein Mitgefühl, in Verbundenheit, Harald

    Antworten

Kommentieren