Rundblick-Unna » Toller Massener Budenzauber – und der Nikolaus war auch schon da

Toller Massener Budenzauber – und der Nikolaus war auch schon da

Am Dienstag kommt der NIkolaus, in Massen hat der Heilige Mann am 2. Advent schon auf dem Weihnachtsmarkt vorbeigeschaut und in gaaanz viele kugelrund staunende Kinderaugen geblickt! 

massen-nikolaus-2

massen-nikolaus-6

Einen tollen Budenzauber haben die Massen(er) in Massen mit diesem vorweihnachtlichen Event wieder hingelegt, das traditionell allein von den örtlichen Geschäftsleuten und Gewerbetreibenden bestückt wird und entsprechend jede Menge Massener Flair atmet.

Spätestens beim bejubelten Auftritt der Massener Wandervögel (ein MUST HAVE am Weihnachtsmarktsamstagabend) dürfte jedem Besucher wieder einmal klar geworden sein:  Die Massener KÖNNEN WEIHNACHTSMARKT. :-) Übrigens ein Geheimtipp für die, die fürs nächste Jahr vielleicht mal Lust drauf bekommen haben: Geheimtipps beim Massener Budenzauber in Sachen Verköstigung sind neben der köstlichen Erbsensuppe (am Samstagvormttag) die frischen Fischbrötchen,, der Weißgeblühte und die frisch gesottenen Quarkbällchen. :-) :-)

Für die Fotos danken wir herzlich dem Ortsvorsteher Dr. Peter Kracht!

massen-nikolaus-3 massen-nikolaus-5

Kommentieren