Rundblick-Unna » Tödlicher Motorrad-Unfall in Plettenberg: LKW-Fahrer gesucht

Tödlicher Motorrad-Unfall in Plettenberg: LKW-Fahrer gesucht

Unser Bericht über den tragischen Motorrad-Unfall im Märkischen Kreis erreichte viele Leser – vielleicht kann jemand helfen.

Die Polizei in Plettenberg sucht nach dem Fahrer des Lastwagens, den die Unfallbeteiligte Autofahrerin am Freitag (21. Juli) überholt hatte. Sie war beim Überholvorgang frontal mit einem Motorradfahrer kollidiert, der noch an der Unfallstelle verstarb. Die Frau wurde selbst schwer verletzt.

Der LKW-Fahrer hatte nach dem Unfall angehalten und sich umgesehen, aber wohl nichts von dem Unglück wahrgenommen. Der Sattelauflieger des LKW war blau, das Zugfahrzeug ein Mercedes Actros. Der Fahrer fuhr in Richtung Rönkhausen weiter. Die Polizei bittet auch ortsansässige Firmen, sich an der Suche zu beteiligen, der Fahrer wird als Zeuge gesucht.

Hinweise bitte an die Polizei Plettenberg unter der Telefonnummer 02391 – 9199-7212 oder 9199-0.

Kommentieren