Rundblick-Unna » Tankstelleneinbruch an Kamener Straße mit Gullideckel

Tankstelleneinbruch an Kamener Straße mit Gullideckel

Kein langes Gefackel. Brachial mit einem Gullideckel gingen Einbrecher heute Nacht an der Kamener Straße in Königsborn zu Werk.

Gegen 01.35 Uhr hebelten die noch unbekannten Täter einen Gullideckel aus der Fahrbahn und schmissen ihn direkt in die gläserene Eingangstür der JET-Tankstelle. Im Verkaufsraum erbeuteten sie Zigarettenstangen (Menge bisher nicht bekannt).

Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ. Der Sachschaden durch den rabiaten Einbruch wird auf einige hundert Euro beziffert. Über die Höhe der erlangten Beute liegt noch keine konkrete Aussage vor. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Unna unter der Telefonnummer 02303- 921-3120 oder 02303 – 921 0 zu wenden.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Das hätte noch schlimmer ausgehen können wenn da womöglich jemand in den Gulli gefahren wäre. Schlimm, daß es immer Rabiater wird.

    Antworten

Kommentieren