Rundblick-Unna » Tankstellen-Einbrecher mit Sturmhauben erbeuten Zigaretten für mehrere 1000 €

Tankstellen-Einbrecher mit Sturmhauben erbeuten Zigaretten für mehrere 1000 €

Mit Sturmhauben maskierte Einbrecher haben sich heute früh um 1:30 Uhr die Tankstelle an der Hauptstraße in Wickede/Ruhr zum Ziel eines Zigaretten-Beutezugs erkoren.

Die Täter hebelten ein Fenster zum Verkaufsraum auf und drangen in das Gebäude ein. Dort entwendeten sie eine große Menge von Zigarettenstangen im Wert von mehreren 1000 Euro.

Nach Angaben von Zeugen handelte es sich bei den Tätern um mindestens drei Personen. Sie waren dunkel gekleidet und trugen Sturmhauben. Die Kriminalpolizei sucht nun dringend weitere Hinweise auf die Täter oder das Fluchtfahrzeug. Nach ersten Feststellungen hatten sich die Einbrecher dem Tatort zu Fuß genähert, zum Abtransport der Beute und für die Flucht dürften sie jedoch einen Wagen benutzt haben.

Hinweise an Telefon: 02922-91000

Kommentieren