Rundblick-Unna » Täter entreißt 13-Jähriger das Handy und flüchtet

Täter entreißt 13-Jähriger das Handy und flüchtet

Was lehrt uns das? Immer das Handy gut festhalten, wenn man draußen auf der Straße damit herumspielt. Eine 13jährige aus Bergkamen ist ihr Mobiltelefon seit heute Nachmittag fürs Erste los. Als sie gegen 13.45 Uhr auf dem Gehweg am Kreisverkehr an der Erich-Ollenhauer-Straße mit ihrem Handy beschäftigt war, kam plötzlich ein junger Mann auf sie zu und riss ihr das Telefon aus der Hand.

Der Täter flüchtete Richtung Busbahnhof. Beschreibung: 18 bis 20 Jahre alt, 170 cm groß mit normaler Figur; vermutlich südosteuropäischer Herkunft, auffällig helle Augen, äußerst symmetrisches Gesicht; trug hellen Kapuzenpulli, hellbraune Lederjacke und helle Jeans. Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 920-0-

Kommentieren