Rundblick-Unna » Vermisster Senior nach stundenlanger Suche gefunden

Vermisster Senior nach stundenlanger Suche gefunden

Ein über Billmerich und Holzwickede kreisender Polizeihubschrauber sorgte heute Abend für Aufsehen, besorgte Anfragen von Lesern gingen bei uns ein. Die Polizeileitstelle Unna informierte uns auf Nachfrage über den Einsatzgrund: „Wir suchen einen vermissten Senior aus Holzwickede.“

Der ältere Herr, Jahrgang 1939, wurde seit dem späten Nachmittag gegen 17 Uhr vermisst. Zuletzt hielt er sich an der Opherdicker Straße auf.  Zur Suche unter Einsatz von mehreren Streifenwagen und eines Hubschraubers entschloss sich die Polizei, weil der Senior an Demenz leidet und bei diesen frostigen Temperaturen nur leicht bekleidet mit Pantoffeln unterwegs ist.

Wir hoffen, dass der alte Herr wohlbehalten gefunden wird.

UPDATE am späten Abend – 22.30 Uhr – Der Vermisste ist gefunden worden, nach unserem Wissen unverletzt. Gute Nachrichten! :-)

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Meine Güte, der ist ja NOCH älter als ich. Hoffentlich wird er wohlbehalten zurückgefunden. Ich drücke ihm die Daumen.

    Antworten

Kommentieren