Rundblick-Unna » Staubsaugerknacker an Höing- und Massener Straße aktiv: Verdächtiger mit Glatze gesucht

Staubsaugerknacker an Höing- und Massener Straße aktiv: Verdächtiger mit Glatze gesucht

In seltsamer Wiederholung sind immer wieder in regelmäßigen Abständen in Unna Automatenknacker am Werk. Zwischen gestern Mittag und heute Vormittag hebelten Unbekannte (nicht zum ersten Mal) die Münzbox eines Staubsaugers an der Tankstelle Höingstraße auf. Das Bargeld wurde herausgeklaubt und eingesackt.

Praktisch genauso gelagert war der Fall an der Massener Straße, wo ebenfalls zwei Tankstellen-Staubsaugerautomaten aufgebrochen und das Geld entwendet wurde. In diesem Zusammenhang gibt es jedoch Hinweise auf einen Mann, der gegen 19.15 Uhr mit einem PKW auf das Tankstellengelände fuhr und sich an den Automaten zu schaffen gemacht haben soll.

Der Unbekannte soll etwa 35 bis 40 Jahre alt und etwa 180 cm groß gewesen sein. Er soll eine Glatze gehabt haben und graue Oberbekleidung sowie weiße Turnschuhe getragen haben.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    It wasn’t me!!!!

    Antworten

Kommentieren