Rundblick-Unna » Solebad-Werne: Webcam überträgt „live“

Solebad-Werne: Webcam überträgt „live“

Werne und sein Solebad – Ein Thema für sich! In Werne kann man mit dem Flughafen BER, oder der Elphi in Hamburg nichts anfangen. „Wir haben unser Solebad“, wird hier und da der Vergleich gezogen. Auch wenn der Start des Neubaus (bzw. der Planung), na sagen wir mal, etwas holprig war … Ganz so teuer wie die Elphi wird es nicht, und geht wohl auch etwas schneller als dieser Flughafen.

Das Solebad ist also auch in geschlossenem Zustand Stadtgespräch. Umso größer ist die Neugier, was denn nun auf dem Gelände am Hagen passiert. Soviel kann man schon mal sagen: Die großflächigen Abbrucharbeiten auf dem Gelände des ehemaligen Natur-Solebades schreiten zügig voran. Und man kann „live“ dabei sein.

Unter dem Motto: „Ich liebe Arbeit – ich könnte den ganzen Tag zusehen“, kann die entsprechende bauliche Entwicklung auf dem Baufeld live via Webcam mitverfolgt werden.

Also den Kaffee in die Hand genommen – und dann bitte HIER klicken!

Weitere Infos und Neuigkeiten frisch vom Bau gibt es hier:
www.natur-solebad-werne.de

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Tolle Sache, zugucken, wie andere malochen.

    Antworten

Kommentieren