Rundblick-Unna » Skoda und VW Passat am Afferder Weg aufgebrochen, BMW in Billmerich

Skoda und VW Passat am Afferder Weg aufgebrochen, BMW in Billmerich

Und die Nächsten bitte… wieder wurden drei Pkw aufgebrochen, um die fest installierten Navis zu stehlen. Diesmal aber – Variante zur wochenlangen BMW-Fixierung – waren neben dem „Klassiker“ BMW auch ein schwarzer Skoda Superb und ein blauer VW Passat betroffen.

Beide Fahrzeuge standen in der Nacht zu Sonntag am Afferder Weg in Königsborn/Afferde, als die unbekannten Täter zuschlugen.

Der weiße BMW, der aufgebrochen wurde, stand an der Holzwickeder Straße in Billmerich geparkt. Auch hier wie üblich: Seitenscheibe eingeschlagen, Navi ausmontiert.

Gleich drei Pkw wurden in Dellwig geknackt (zwei BMW, ein Passat), in Werne missriet der Aufbruch eines weiteren BMW, weil die Täter offenbar gestört wurden. Zusammen sind das also bisher sieben gemeldete Autoaufbrüche nur in dieser Nacht.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (6)

Kommentieren