Rundblick-Unna » Singer und Songwriter Jeff Young live auf dem Platz der Kulturen

Singer und Songwriter Jeff Young live auf dem Platz der Kulturen

Jetzt aber wirklich! Versehentlich hatten wir ihn bereits für den 7.6. angekündigt – es ist tatsächlich aber am 6.7.2017 – also morgen –  soweit:

Soulige Rock- und Blues-Momente gemixt mit ein wenig Jazz, Pop und Country – das ist die Musik von Jeff Young, einer der angesehensten amerikanischen Singer/Songwritersingt am Donnerstag, dem 6. Juli, um 20:00 Uhr auf dem Unnaer Platz der Kulturen.

Der Sänger zählt nicht nur zu den renommiertesten Künstlern der Gegenwart, er gehört auch zu den international gefragtesten Keyboardern und hat bereits mit den ganz Großen auf der Bühne und im Studio gestanden: Sting, Steely Dan, Bruce Springsteen, Alanis Morissette, Curtis Stigers und Marius Müller Westernhagen! Zusätzlich ist der Künstler festes Mitglied der Band von Jackson Browne.

2017-06-07_JeffYoung_JacksonBrowne1

Jeff Young ist festes Mitglied der Band von Jackson Browne. Foto: Christine Maass

Im Rahmen des Summertime-Programms konnten die Veranstalter Jeff Young gemeinsam mit seiner Band im Anschluss an seine UK-Tournee für ein Konzert in der Eselstadt gewinnen. Der Eintritt ist frei!

 

Fotos: Christine Maass

 

Kommentieren