Rundblick-Unna » Silberner Polo gesucht

Silberner Polo gesucht

Ein Mädchen angefahren und dann nicht mal angehalten: Die Polizei sucht den Fahrer eines silbernen Polos aus dem Kreis Unna. Der etwa 18-Jährige war am Freitag, 7. Juni, in Dortmund-Brechten unterwegs. An einer Kreuzung kam der Fahrer gefährlich nah in den Gegenverkehr und drängte dabei eine zehnjährige Radfahrerin ab. Das junge Mädchen wich aus und prallt gegen einen Baum. Dabei hat sie sich glücklicherweise nur leicht verletzt, auch der Sachschaden ist nicht allzuhoch.

Der Polofahrer habe das sogar bemerkt, berichten das Opfer und eine weitere Zeugin. Trotzdem ist er einfach weitergefahren.

Der Mann soll etwa 18 Jahre alt sein, trägt lange dunkle Haare und zum Tatzeitpunkt ein rotes T-Shirt und eine Sonnenbrille. Der dreitürige silberne Polo hat das Kennzeichen UN-….6, mehr konnten die Zeugen nicht erkennen.

Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion 3 in Lünen unter der Telefonnummer 0231 – 132 3121 entgegen.

Kommentieren