Rundblick-Unna » Sieben Meter lange weiß-blaue Motoryacht gestohlen

Sieben Meter lange weiß-blaue Motoryacht gestohlen

Sieben Meter lange Motoryacht gestohlen! Das ist mal was Ungewöhnliches – und muss doch irgendwem aufgefallen sein.

Heute Nacht, der Zeitraum ist leider nicht genauer einzukreisen, klauten Diebe – die offensichtlich sehr zielgerichtet vorgingen – vom Parkplatz neben dem Sportplatz Opherdicke (Unnaer Straße) eine 7,30 Meter lange Motoryacht. Das  weiß-blaue Boot der Marke Bayliner befand sich auf einem Trailer mit dem amtlichen Kennzeichen UN-J 590.

Wer kann Angaben zum Diebstahl oder zum Verbleib der Yacht machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (1)

  • Frohnes Unna

    |

    Bei solchen Diebstählen immer sofort ein gutes Foto des Bootes, ggf auf dem Trailer, beilegen. Das hilft aus meiner Erfahrung sehr, das Boot schnell wieder aufzufinden.

    Antworten

Kommentieren