Rundblick-Unna » Shantychor-Konzert in Bönen ausverkauft – weitere Auftritte im Sommer

Shantychor-Konzert in Bönen ausverkauft – weitere Auftritte im Sommer

„Uns ruft die weite See“ heißt das Konzert des Original Shantychors aus Unna, das im Bönener Förderturm für den 14. Juni 2017 angesetzt ist. Wie bereits der Auftritt im April war die Nachfrage hoch und das Konzert in Nullkommanix ausverkauft, meldet Pressesprecher Günther Mertens.

Wer keine Karten mehr bekommen hat, muss jedoch nicht traurig sein: Weitere maritime Konzerte sind im Sommer geplant!

Am 24. Juni 2017 findet ab 18:00 Uhr das Mittsommernachtsfest auf der Bühne im Kurpark in Unna-Königsborn statt.

Am 05. August 2017 treten die beliebten Sänger beim Seniorentag in Unna auf dem Alten Markt auf.

Am Sonntag, dem 27. August 2017, laden der Unnaer Shantychor und der Shantychor Lendringsen ab 11:00 Uhr zum Maritimen Frühschoppen im Café Bistro im Park (Luisenstr. 22, 59425 Unna) ein.

Der Eintritt ist jeweils frei.

Kommentieren