Rundblick-Unna » Serienweise BMW im Nordkreis aufgebrochen

Serienweise BMW im Nordkreis aufgebrochen

Gleich 6 BMW wurden heute Nacht im Nordkreis aufgebrochen, offenbar sind wieder organisierte Banden unterwegs. Schwerpunkttatort war Werne. Dort wurden nach bisher vorliegenden Anzeigen 5 Fahrzeuge der Premiummarke geknackt: Die Tatorte lagen an folgenden Straßen:

   -	August-Macke-Straße, Navigationsgerät entwendet
   -	Arensbergstraße, Navigationsgerät entwendet
   -	Barlachstraße, Navigationsgerät entwendet
   -	Kirchnerstraße, Navigationsgerät und Lenkrad entwendet
   -	Geisthof, Navigationsgerät und Airbag entwendet

Alle Fahrzeuge waren in Garageneinfahrten abgestellt.

Ein weiterer BMW-Aufbruch gesellte sich in Bergkamen dazu – der silberne Wagen der 5er-Reihe war an der Potsdamer Straße abgestellt. Auch hier stahlen die Täter das eingebaute Navigationsgerät.

Kommentieren