Rundblick-Unna » Serie von Pkw-Aufbrüchen im Nordkreis

Serie von Pkw-Aufbrüchen im Nordkreis

Bergkamen, Selm, Werne – im Nordkreis trieben am Wochenende Autoaufbrecher ihr Unwesen.

In Bergkamen traf es in der Nacht  zu Sonntag einen BMW, der auf dem Pendlerparkplatz an der Lünener Straße abgestellt war. Die Täter bauten Navigationsgerät, Klimaanlage und  Frontscheinwerfer aus und entwendeten sie.

In Werne brachen Unbekannte in der Nacht zu Freitag einen einen an der Klöcknerstraße abgestellten nicht zugelassenen schwarzen VW Sharan gewaltsam auf, bauten das Navi aus.

Und mindestens 4 Fahrzeuge waren in der Nacht zu Samstag in Selm betroffen. An der Seilandstraße entwendeten Unbekannte aus einem Fahrzeug ein mobiles Navigationsgerät und eine Feinstaubplakette. An der Eichenstraße durchwühlten sie einen silbernen VW Passat, entwendeten aber nichts. An der Brentanostraße stahlen sie aus einem blauen Opel Zafira ebenfalls ein mobiles Navigationsgerät. Und aus einem weißen VW UP, der an der Lünener Straße abgestellt war, entwendeten die Täter eine blau-weiße Jacke mit der Aufschrift „Bundeswehr Fuhrpark Service“.

Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Kommentieren