Seniorin (81) im Hausflur in Werne überfallen
Niederträchtiger Raub auf eine 81jährige Frau gestern am hellen Nachmittag in Werne. Zum Glück wurde die alte Dame bei dem Überfall nicht verletzt.
Die Seniorin ging gegen 14 Uhr aus der Innenstadt zurück zu ihrer Wohnung Am Hagen. Während sie ahnungslos die Haustür aufschloss, bekam sie plötzlich einen heftigen Stoß von hinten – so kräftig, dass sie kopfüber in den Hausflur stürzte. Ein unbekannter Täter griff nun nach ihrer zu Boden gefallenen Handtasche, klaute die Geldbörse daraus und rannte davon.
Die 81Jährige erlitt durch den Sturz keine körperlichen Verletzungen, erschreckte sich aber natürlich furchtbar. Seltsamerweise wurde die Geldbörse kurz darauf in Tatortnähe – noch mit Bargeld darin – wieder aufgefunden.
Der feige Räuber wird von der Überfallenen wie folgt beschrieben: etwa 18 bis 20 Jahre alt, dunkler Teint, dunkle, kurze Locken. Er war bekleidet mit einem weißen T-Shirt mit Aufdruck und Shorts.
Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Nur noch mehr rein von diesen kleinen, armseligen Wichteln.
Armes Deutschland.
Helmut Brune
| #
Solche feigen Streiche machen mich wütend.
Antworten
Silvia Rinke
| #
Streiche…??! :-O
Antworten
Kuno
| #
Das war kein Streich sondern eine Straftat
Antworten