Rundblick-Unna » Seniorenberater gibt in Gesamtschule Tipps gegen Einbrüche

Seniorenberater gibt in Gesamtschule Tipps gegen Einbrüche

Heute Vormittag ist Personalversammlung der Fröndenberger Stadtverwaltung – mit einem Referat zum Thema Einbruchsprävention. Denn Seniorenberater Jürgen Malchus ist auch in der Vorweihnachtszeit in Sachen Einbruchsdiebstahl unterwegs. Am heutigen 5. Dezember gibt der geschulte ehrenamtliche Berater der Kreispolizeibehörde Unna (Kommissariat Kriminalprävention/Opferschutz) in Fröndenberg  Ratschläge und Tipps, wie man/frau sich vor einem Einbruch in die eigenen vier Wände schützen kann.

Malchus referiert dann unter dem Motto „Riegel vor – Sicher ist sicherer“ auf der diesjährigen Personalversammlung der Stadtverwaltung Fröndenberg, die ab 8:30 Uhr in der Gesamtschule Fröndenberg stattfindet. Dort wurde selbst vor 2 Wochen eingebrochen und Vandalismus getrieben (wir berichteten)…

www.prosi-unna.de

Kommentieren