Rundblick-Unna » Sechste Einbruchsmeldung in Unna fürs Wochenende – Kreisweit 27 Fälle seit dem 23. 12., jeder dritte in Unna

Sechste Einbruchsmeldung in Unna fürs Wochenende – Kreisweit 27 Fälle seit dem 23. 12., jeder dritte in Unna

Und die sechste Einbruchsmeldung in Unna vom Wochenende. Betroffen war diesmal eine Wohnung an der Mühlenstraße. Die Bewohner bemerkten den Einbruch erst gestern Nachmittag, passiert sein kann er schon seit Dienstagmittag (23. 12.), da die Bewohner weihnachtsbedingt verreist waren. Klar ist, dass die Balkontür aufgehebelt wurde und danach die Räume durchsucht wurden. Noch nicht festgestellt haben die Einbruchsopfer, ob etwas fehlt.

Insgesamt nahm die Kreispolizeibehörde seit Dienstag vor Weihnachten 27 Einbruchsmeldungen auf.  Jede dritte Tat passierte in Unna.

Wer Verdächtiges bemerkt – Personen, die Häuser auszukundschaften scheinen, langsam fahrende Autos mit auswärtigen Kennzeichen – melde seine Beobachtungen bitte unverzüglich der Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentieren