Rundblick-Unna » Sebastian aus Bönen ist „der heißeste Bachelor, den es je gab“ :-)

Sebastian aus Bönen ist „der heißeste Bachelor, den es je gab“ :-)

Er hat strahlende Augen, ein unglaubliches Sixpack und gilt schon jetzt als der heißeste Bachelor, den es je gab – und er kommt, jawoll ja, aus BÖNEN! :-)

Sebastian heißt der neue Traummann, der seit Mittwoch bei RTL wieder die Rosen verteilt. Von sich selbst sagt der Beau, er sei in Sachen Frauen bisher auf der Strecke geblieben. „Ich bin 30, um mich herum passiert ziemlich viel, meine Freunde bekommen Kinder und heiraten. Aber auf den letzten Hochzeiten war ich immer alleine, das ist schon kein tolles Gefühl…“ Och, eine Runde Mitleid für den Schönen…
Beruflich ist Sebastian (der in zwischen in Köln wohnt) viel unterwegs, da war zuletzt wenig Zeit für die große Liebe. Jetzt wartet auf die Frauen ein Mann, der sich selbst so beschreibt: „Ehrgeizig, humorvoll und verständnisvoll.“Dass er dazu noch einen echten Traumkörper hat, lässt Sebastian mal außen vor….

Alles Weitere und mehr unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

… und 2015 hatten wir ja mal zwei Schönheiten, die ihrerseits um die Gunst des Bachelors buhlten – und woher kam die eine? Richtig – aus BÖNEN! :-)))

http://rundblick-unna.de/zwei-schoenheiten-aus-boenen-und-wickede-buhlen-ab-mittwoch-um-die-gunst-des-bachelors/

Fotorechte: RTL

Kommentieren