Rundblick-Unna » Schwerterin (70) an Heiligabend beklaut: Wer kennt diesen Mann?

Schwerterin (70) an Heiligabend beklaut: Wer kennt diesen Mann?

Ausgerechnet an Heiligabend wurde eine 70jährige Schwerterin beim Einkaufen bestohlen. Ihre Geldbörse legte sie in eine – unverschlossene – Stofftasche, die sie an den Haken ihres Einkaufswagens hängte. Das war leider sehr leichtsinnig.

An der Kasse merkte die Seniorin, dass das Portemonnaie verschwunden war. Leider mitsamt mehrerer Bankkarten, mit denen der auf den Fotos gezeigte Mann nur wenige  Minuten später an einem Geldautomaten nahe des Supermarktes an der Letmather Straße Bargeld abhob.

Kaum Trost konnte es da für die mehrfach bestohlene Seniorin sein, dass ihre ausgeplünderte Geldbörse später  in einem Waldstück am Freischütz von einem Spaziergänger gefunden wurde und ihr zurückgegeben wurde…

Wer diesen Mann auf den Bildern kennt, weiß, wo er sich aufhälto o. Ä., teile sich der Polizei mit, Tel. 02304 921 3320 oder 921 0.

EC-Betrug Schwerte

EC-Betrug Schwerte

Kommentieren