Rundblick-Unna » Schüler in Kamen angefahren – Suche nach dunklem Geländewagen

Schüler in Kamen angefahren – Suche nach dunklem Geländewagen

Unfallflucht heute Morgen in Kamen. Ein 13jähriger Schüler radelte gegen 7.10 Uhr auf der Kämertorstraße aus Richtung Auf dem Spiek kommend zur Kreuzung Reckhof – dort wollte er geradeaus weiterfahren. Von links nahm ihm in diesem Moment ein Pkw die Vorfahrt. Die Stoßstange des Wagens berührte den Jungen am Fuß. Der 13Jährige stürzte zwar nicht, wurde aber vom dem Pkw ein Stück weitergeschoben und leicht verletzt.

Der Fahrer oder die Fahrerin setzte ein Stück zurück, fuhr dann an dem Schüler vorbei und setzte die Fahrt in Richtung Innenstadt fort – ohne sich um den Jugendlichen zu kümmern.

Der Pkw konnte von dem Jungen als dunkler Geländewagen beschrieben werden. Weitere Angaben liegen nicht vor.

Hinweise zum Unfall, dem PKW oder dem Fahrer bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Kommentare (2)

  • luenne

    |

    Und noch ein verrückter heute !
    Bitte nur noch positive Artikel einstellen, Frau Rinke .-)

    Antworten

    • Silvia Rinke

      |

      … ich suche schon fieberhaft… :-/

      Antworten

Kommentieren