Rundblick-Unna » Schnapsdiebe in Fröndenberg, Einbruch in Kamener Hotel

Schnapsdiebe in Fröndenberg, Einbruch in Kamener Hotel

Hochprozentiges war begehrt bei einem frischen Einbruch in Fröndenberg, wieder mal im Westen der Stadt. Zwischen dem 21. und dem 27.01., 10.20 Uhr, drangen Ganoven in Fröndenberg-Strickherdicke durch die Terrassentür in ein Einfamilienhaus ein. Das Haus liegt an der Straße Kassberg, einer Seitenstraße zur Unnaer Straße (B233). Nach Durchsuchen der Räume wurde offensichtlich eine Flasche Schnaps entwendet….

Am gestrigen Freitag zwischen 13.15 und 17.35 Uhr gelangten ungebetene Gäste auf unbekannte Weise in ein Hotel in Kamen,  Ängelholmer Straße. Eine Metall- und eine Wohnungstür wurden aufgehebelt. Die Täter stahlen aus einer Geldkassette Bargeld;  Hotelzimmer wurden nicht aufgebrochen. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Kamen unter 02307-9210.

Kommentare (1)

  • Micha

    |

    Diese Energie, sollten mal zur Arbeitssuche angewandt werden!!!🤡

    Antworten

Kommentieren