Rundblick-Unna » Sauerlandpark Hemer: Einbruch in Kassenhaus

Sauerlandpark Hemer: Einbruch in Kassenhaus

Bereits Mitte Juni wurde das Kassenhäuschen im Sauerlandpark Hemer, Märkischer Kreis, aufgebrochen. Die Täter konnten damals verhältnismäßig schnell gefasst werden.

Am gestrigen Montagabend brachen Unbekannte erneut in das Kassenhäuschen des Parks ein. Ein Zeugen bemerkte den Vorfall gegen 21:45 Uhr: Die Täter hatten ein Fenster aufgebrochen, verließen das Gebäude aber wohl ohne Beute.

Dafür hinterließen sie einen Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen konnte die Polizei drei Männer erspähen, die in der Straße „Am Haseloh“ beim Anblick des Streifenwagens die Flucht ergriffen, leider gelang ihnen diese.

Die Männer waren ca. 16 – 18 Jahre alt, schlank, hatten dunkle Haare und waren bekleidet mit Sweatjacken in dunkel, dunkelrot und gräulich. Einer der Tatverdächtigen war größer als seine etwa gleich großen Begleiter.

Wer hat am Abend Verdächtiges beobachtet? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Hemer unter 02372 – 9099-0.

Kommentieren