Rundblick-Unna » „Rumpelfrosch im Glück“ bespaßt kleine und große Theaterfans

„Rumpelfrosch im Glück“ bespaßt kleine und große Theaterfans

„Rumpelfrosch im Glück“ heißt das witzige Kindertheaterstück, das kleine und große Besucher am Dienstag, 24. März, ab 15 Uhr in der Stadthalle Unna sehen können.

Das Theater 1+1 aus Reichshof mit Petra Nadolny (bekannt durch „Switch Reloaded) und Wolfgang Fiebig haben diese Aufführung für alle ab 4 Jahren inszeniert. Das Stück dauert ca. 60 Minuten.

Rumpelfrosch

Zwei Schauspieler möchten das schönste Märchen der ganzen Welt spielen. Nur können sie sich leider nicht einigen welches das genau sein soll … Denn jeder möchte ein Held oder ein König sein. Es stellt sich die Frage: Wer spielt das hässliche Rumpelstilzchen und wer den glitschigen kalten Frosch? Zu guter Letzt geht auch noch das Märchenbuch verloren …
Aber sie spielen ganz nach dem Motto: „Wenn nichts funktioniert, ist alles möglich!“ Sieben „Grimm’sche“ Märchen wie Rumpelstilzchen, Rotkäppchen, Froschkönig, Schneewittchen werden zu einem spannenden Märchenmix.

Einzelkarten kosten 5,00 € für Kinder und 5,50 € für Erwachsene und sind im i-Punkt im zib oder an der Tageskasse erhältlich.

Info: Kreisstadt Unna, Kulturbetriebe, Lindenplatz 1, 59423 Unna, Tel. 02303/103-722  und  -777

Kommentieren