Rundblick-Unna » Roller-Unfall und geklauter Sprinter in Schwerte

Roller-Unfall und geklauter Sprinter in Schwerte

Auf glatter Fahrbahn geriet ein 59 jähriger Schwerter mit seinem Kleinkraftrad gestern Nachmittag auf der Schützenstraße ins Rutschen, als er verkehrsbedingt bremsen musste. Das Zweirad prallte gegen einen entgegenkommenden Pkw, der Kradfahrer verletzte sich leicht und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 8 200 Euro.

Bereits in der Nacht zu Samstag stahlen Unbekannte einen auf am Rembrandtweg abgestellten blauen Mercedes Sprinter. Am dem Fahrzeug waren zur Tatzeit die amtlichen Kennzeichen MK-UV 2004 angebracht. Auf den Seitenflächen befindet sich die Aufschrift „U. Vieler Metalldesign“ in silberner Schrift. Wer kann Angaben zum Diebstahl oder zum Verbleib des Sprinters machen? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Kommentieren