Rundblick-Unna » Riesenschlamassel: Autoknacker stehlen in 20 Minuten Koffer mit Flugtickets und Urlaubsdokumenten

Riesenschlamassel: Autoknacker stehlen in 20 Minuten Koffer mit Flugtickets und Urlaubsdokumenten

Was für ein Schlamassel – diese Urlaubsreise dürfte hiermit ins Wasser gefallen sein. Autoknacker haben gestern Nachtmittag einer Dortmunderin in nur 20 Minuten Unaufmerksamkeit den Koffer und einen Rucksack auf dem Wagen gstohlen – darin befanden sich die Flugtickets sowie alle Dokumente für die unmittelbar bevorstehende Urlaubsreise.

Die Dortmunderin parkte zwischen 13.40 und 14 Uhr ihren PKW, einen weißen Daihatsu Cuore, auf dem Mc Donald-Parkplatz an der Wilhelmstraße. Als sie 20 Minuten später zu ihrem Wagen zurückkehrte, war der Schreck groß: Unbekannte hatten die Beifahrertür aufgebrochen und aus dem Fahrzeug einen Koffer sowie einen Rucksack entwendet. Mitsamt aller Dokumente für die Urlaubsreise…

Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

 

Kommentare (4)

  • Helmut Brune

    |

    Da muß die Enttäuschung wohl Riesengroß sein.

    Antworten

  • Petter Uhlenbusch

    |

    Kann nur jedem empfehlen Koffer usw. in den Kofferraum zu legen. Hier in Königsborn wurde kürzlich auch einer Nachbarin nachts das Auto aufgebrochen und der (leere) Koffer von der Rückbank geklaut. Das die Fachkräfte allerdings jetzt schon tagsüber an einer so belebten Stelle wie bei MC Autos aufknacken ist ein weiterer Schritt in der Eskalationsstufe.

    Antworten

  • Kevin Pütz via Facebook

    |

    So langsam darf man sich ja anscheinend nicht mal einkaufen trauen…mit dem Auto.

    Antworten

Kommentieren