Rundblick-Unna » Raimon Weber lädt zum Hörspielabend ein

Raimon Weber lädt zum Hörspielabend ein

Raimon Weber veranstaltet einen Hörspielabend. Foto: Promo

Raimon Weber veranstaltet einen Hörspielabend. Foto: Promo

Zu einer besonderen Veranstaltung lädt der Unnaer Autor Raimon Weber ins Atelier der Lindenbrauerei ein: Am Freitag, 17. Januar, bietet er einen „Hörspielabend“ mit Stücken aus seinen Werken „Morgenstern, „Porterville“, „Eis bricht“ und „Die letzte Wahrheit“. Los geht es um 20 Uhr, der gesamte Eintrittserlös geht an das Kulturzentrum

Das Programm verspricht  beste Unterhaltung in absolut passender Umgebung, trägt doch der Blick aus den Türen des Ateliers in die dunklen Baumwipfel des Westfriedhofs durchaus zur thrillertauglichen Stimmung bei.
Darüber hinaus ist der Abend aber auch eine freundliche Geste des Autors für das Kulturzentrum. Raimon Weber verzichtet auf seine Gage und spendet die Eintrittsgelder für die Veranstaltung dem Zentrum, wofür wir uns herzlich bedanken.
Es wird an diesem Abend  im Atelier gemütlich und spannend zugleich. Freuen Sie sich auf Raimon Weber und seine aufregenden Geschichten.
Weitere Infos:  www.raimon-weber.de
Benefizeintritt: 8 Euro (nur AK!)

Kommentieren