Rundblick-Unna » Räuber reißt Seniorin (87) Handtasche vom Hals – Geld, Ausweise, Schlüssel weg

Räuber reißt Seniorin (87) Handtasche vom Hals – Geld, Ausweise, Schlüssel weg

Schock für eine Lüner Seniorin: Ein Räuber riss  der hochbetagten Dame (87) am hellen Vormittag die Handtasche vom Hals und flüchtete.

Die 87-jährige Seniorin wollte gestern gegen 11 Uhr gerade den Hauseingang betreten, als ein unbekannter Mann sich von hinten an sie heranschlich und ihr die Tasche gewaltsam entriss. Der Mann flüchtete mit seiner Beute (Bargeld, Ausweise, Schlüssel) in Richtung Osten.

Er wurde beschrieben als: zwischen 15 und 20 Jahre alt, schlanke Statur, schwarze/ kurze Haare, mit einer schwarzen Hose und einem dunkelgrünen Pullover bekleidet.

Hinweise von Zeugen werden von der Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter 0231 – 132 7441 entgegen genommen.

Kommentare (5)

Kommentieren