Rundblick-Unna » Räuber im Karnevalskostüm beraubt Taxifahrer in Hamm

Räuber im Karnevalskostüm beraubt Taxifahrer in Hamm

Ein Klassiker am Karnevalswochenende. In Hamm hat heute früh ein  Räuber im Karnevalskostüm einen Taxifahrer beraubt.

Gegen 05:30 Uhr nahm der Fahrer den ca. 35-jährigen Fahrgast, der ein buntes Narrenkostüm trug, im Bereich des Westrings, Höhe Alleecenter, auf. Die Fahrt ging zur Dolberger Straße/Amtsstraße. Dort bat der Fahrgast den Taxifahrer anzuhalten und entpuppte sich plötzlich als übler Geselle: Er bedrohte den Fahrer und entriss ihm seine Geldbörse. Danach flüchtete der Täter zu Fuß in die Amtsstraße.

Täterbeschreibung: ca. 35 Jahre alt, ca. 1,80 m groß, blaue Augen, vermutlich Osteuropäer und trug eben ein buntes Karnevalskostüm. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-9160 entgegen.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Wirklich ein Klassiker.

    Antworten

Kommentieren