Rundblick-Unna » Radler (65) von Lkw überrollt und lebensgefährlich verletzt

Radler (65) von Lkw überrollt und lebensgefährlich verletzt

Ein schlimmer Unfall ist vor drei Stunden in Schwerte passiert. Ein 65jähriger Mann wurde bei der Probefahrt auf einem Fahrrad von einem Lastwagen überrollt und lebensgefährlich verletzt.

Der Unfall passierte um 13.10 Uhr, als der Senior auf der Straße Zwischen Den Wegen eine Probefahrt mit einem Fahrrad unternahm. Zugleich  befuhr ein 67 jähriger Siegener mit seinem LKW die Straße.

Als der Radler die Fahrbahn vor dem Laster überqueren wollte, unterschätzte er vermutlich dessen Geschwindigkeit – er wurde von dem tonnenschweren Gefährt erfasst und überrollt. Der 65Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Die Unfallaufnahme dauert derzeit noch an.

Kommentare (4)

Kommentieren