Rundblick-Unna » Radfahrer (75) bei Unfall in Massen schwer verletzt

Radfahrer (75) bei Unfall in Massen schwer verletzt

Noch ein weiterer (leider schwerer) Unfall gestern auf der Unnaer Straße – diesmal ist aber die Unnaer Straße in Massen gemeint. Dort wurde am Freitagmittag ein älterer Radfahrer schwer verletzt, erfuhren wir am Samstagnachmittag auf Nachfrage bei der Polizeileitstelle Unna.

Der 75 jährige war gegen 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Unnaer Straße unterwegs, als ihn (aus noch nicht vollständig geklärten Gründen) ein Auto streifte. Beim Sturz erlitt der Senior so schwere Verletzungen am Kopf, dass er in eine Klinik eingeliefert werden musste.

 

Kommentare (2)

  • Helmut Brune

    |

    Wie Schlimm! Gute Besserung dem Senior.

    Antworten

  • Rundblick Unna via Facebook

    |

    Update Montag: Eine kleine Korrektur, es handelte sich um eine RadfahrerIn. Ihr gute Besserung!

    Antworten

Kommentieren