Rundblick-Unna » Pummeliger blonder Junge gesucht: Großes Casting für Film über den kleinen Hape Kerkeling

Pummeliger blonder Junge gesucht: Großes Casting für Film über den kleinen Hape Kerkeling

Hallo Unna! Witzischkeit kennt keine Grenzen: Gesucht wird ein 7 bis 11-jähriger blonder „Wonneproppen“, ein pummeliger Junge mit großer Spielfreude und komödiantischem Talent. Gern mit Ruhrpott-Dialekt. Denn der junge Mann soll den jungen Hape Kerkeling spielen, gedreht wird an Originalschauplätzen im Ruhrgebiet.  Ein offenes Casting dazu findet am Samstag, 25. März, in Herne statt, veranstaltet von der Casting-Agentur Rietz aus Berlin.

Diese schreibt in ihrer Ankündigung auf ihrer Homepage:

„Hape Kerkelings entwaffnend komischer und sehr emotionaler Bericht über seine Kindheit  „Der Junge muss an die frische Luft“ wird von UFA Fiction und Feine Filme für die große Leinwand verfilmt. Die beiden Produktionsfirmen hatten bereits Kerkelings Bestseller „Ich bin dann mal weg“ sehr erfolgreich ins Kino gebracht. Mit zwei Millionen Zuschauern war der Film einer der erfolgreichsten deutschen Filme der letzten Jahre.“

Offenes Casting für die Rolle von Hans-Peter Junior also am Samstag,  25.03.2017, von 10:00 bis 17:00 Uhr. „Schauspielerische Erfahrung ist keine Voraussetzung, wir wollen gern ein neues Talent entdecken!“, betont die Agentur.

Wo?
Das O – Ort der Kulturen: Overwegstraße 32, auf dem Gelände der Musikschule Herne.
www.rietz-casting-agentur.de

Kommentare (18)

Kommentieren