Rundblick-Unna » Posaunenchor Frömern feiert 80. Geburtstag – und alle sollen mitfeiern

Posaunenchor Frömern feiert 80. Geburtstag – und alle sollen mitfeiern

Fünf Jahre ist es nun schon her, dass der Ev. Posaunenchor Frömern sein 75-jähriges Jubiläum groß gefeiert hat. Die Erinnerung daran ist vielen noch sehr präsent.
In diesem Jahr zum 80. möchten es die Musiker zwar etwas ruhiger angehen, sich aber nicht die Gelegenheit entgegen lassen, auch dieses Jubiläum – den hohen runden Geburtstag – entsprechend zu würdigen.

Daher lädt der Posaunenchor  herzlich zum Festgottesdienst am Sonntag, 14. Juni, um 11 Uhr in die Johanneskirche Frömern ein. „Im Anschluss daran wollen wir das Jubiläum auf dem Kirchplatz zusammen feiern“, freut sich der Chor auf einen vollen Kirchplatz. „Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Bitte sagt es allen weiter und bringt Freunde und Bekannte mit!“

Kommentieren