Rundblick-Unna » Polizeibekannte Einbrecherin in Lünen geschnappt: Jetzt sucht ein einsames Rentier noch seinen Besitzer

Polizeibekannte Einbrecherin in Lünen geschnappt: Jetzt sucht ein einsames Rentier noch seinen Besitzer

Eine willkommene Abwechslung im Wust der Wochenend-Einbruchsmeldungen erreichte uns soeben aus Lünen-Horstmar: Hier wird ein Rentier-Besitzer gesucht.  Aufmerksame Zeugen hatten vorige Woche am Dienstag (13.1.) verdächtige Personen in einem Garten in Horstmar beobachtet und die Polizei alarmiert. Kurz darauf griffen sich Beamte das Duo, darunter eine polizeibekannte Lünerin.

Die 40-Jährige hatte in ihrer Tasche augenscheinlich Diebesgut verstaut, darunter auch das Rentier. Nur diese tierische Weihnachtsdeko sucht noch nach seinem rechtmäßigen Eigentümer, die übrigen Einbruchsgegenstände konnten samt und sonders wieder ihren hocherfreuten Besitzern zurückgegeben werden. Allein die tierische Weihnachtsdeko sucht noch ihren rechtmäßigen Eigentümer.

Die Polizei bittet den Besitzer, sich bei der Wache Lünen unter der Rufnummer 0231-132-3121 zu melden.

Kommentieren