Rundblick-Unna » Polizei MK nimmt Räuber fest

Polizei MK nimmt Räuber fest

So, jetzt melden wir mal einen Erfolg aus dem Märkischen Kreis!

Am frühen Nachmittag kam es gestern in Lüdenscheid zu einem Handtaschenraub: Eine 77-jährige Frau verletzte sich durch einen Sturz leicht, als ihr die Tasche samt Inhalt entrissen wurde.

Die zeitnah alarmierte Polizei konnte den Handtaschendieb nur kurze Zeit später im Bereich des Stadtparks festnehmen: Die Beschreibung der alten Dame hatte mit seinem Aussehen übereingestimmt und zusätzlich war der 24-jährige Lüdenscheider in Besitz der Beute.

Dumm gelaufen für ihn! Er konnte vorläufig festgenommen werden – die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei Lüdenscheid ist für Zeugen unter der Telefonnummer 02351/9099-0 erreichbar.

 

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Ich hoffe, daß die Hohköpfe mal ne richtig derbe Strafe bekommen. Vorfälle wie dieser passieren in letzter Zeit viel zu oft.

    Antworten

Kommentieren