Rundblick-Unna » Polizei findet vermissten Rentner in Hinterhof

Polizei findet vermissten Rentner in Hinterhof

Riesige Erleichterung bei den Angehörigen von Rudolf M. Die Polizei hat den seit Mitte vergangener Woche vermissten Rentner aus Castrop-Rauxel (wir berichteten) am Wochenende in einem Innenhof in Bottrop gefunden.

Rudolf M., der an Demenz leidet, ist körperlich wohlauf. Er war nach seinem Verschwinden zunächst in einer Schrebergartenanlage in Dortmund gesehen worden, weshalb die Polizei die Bevölkerung darum bat, auch im Raum Dortmund die Augen aufzuhalten. Wie genau es Rudolf M. nach Bottrop schaffte und was er dort wollte, wird nicht näher berichtet. Die Angehörigen sind jedenfalls enorm erleichtert, dass sie den Vermissten wohlbehalten wiederhaben.

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe der Bürger!

Kommentieren