Rundblick-Unna » Polizei schnappt mutmaßlichen Mörder

Polizei schnappt mutmaßlichen Mörder

Der mutmaßliche Täter wurde am Montagabend in Hamm-Heessen gefasst, berichtet der Westfälische Anzeiger. Foto: Polizei Hamm

Der Tatverdächtige wurde am Montagabend gefasst. Foto: Polizei Hamm

UPDATE: Die Polizei hat den mutmaßlichen Mörder bereits nach vier Stunden Öffentlichkeitsfahndung geschnappt. Weitere Information gibt die Behörde am Dienstagmorgen bekannt. Laut dem „Westfälischen Anzeiger“ sei der 44-Jährige im Hammer Stadtteil Heessen gefasst worden.

ORIGINALMELDUNG: Heinrich H. aus Hamm wird verdächtigt, am 24. November einen Mann am Ruderclub in Hamm erschossen zu haben. Nun hat die Polizei ein Fahndungsfoto des Mannes veröffentlicht und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer den entscheidenden Tipp geben kann, erhält als Belohnung 5000 Euro, die die Staatsanwaltschaft ausgelobt hat.

Wer diesen Mann sieht oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort geben kann, soll sich mit der Polizei in Verbindung setzen, etwa in Hamm,02381-916-2360 oder 02381-916-0

Kommentare (1)

Kommentieren