Rundblick-Unna » Planenschlitzer auf der A44 stehlen Weichspüler

Planenschlitzer auf der A44 stehlen Weichspüler

Auch im Kreis Unna schlugen sie zu: Die Planenschlitzer von der A44.

In der Nacht zu Freitag muss es geschehen sein. Als ein LKW-Fahrer am Morgen sein Fahrzeug kontrollierte, stellte er fest, dass nicht nur die Plane an einigen Stellen aufgeschlitzt worden war, es fehlte auch ein Teil der Ladung: Mehrere Flaschen Weichspüler.

Der LKW war auf dem Rastplatz Mühlhauser Tal an der A44 abgestellt.

Für selbige Nacht beklagte schon die Polizei Soest den Diebstahl von 14 Paletten mit Elektrowerkzeugen direkt aus einem geparkten LKW – ebenfalls an der A44. Beide Raststätten liegen nur 20 Minuten voneinander entfernt.

Zeugen, die etwas Verdächtiges bemerkt haben, melden sich bitte bei der Polizei Unna unter der Rufnummer 02303 – 921-3120 oder 921-0.

Kommentieren