Rundblick-Unna » Pkw-Überschlag von A2 in ein Feld: Zwei junge Frauen zum Glück nur leicht verletzt

Pkw-Überschlag von A2 in ein Feld: Zwei junge Frauen zum Glück nur leicht verletzt

Pkw-Überschlag von der A2 ins Feld – das lebensgefährliche Manöver endete am Samstagabend für zwei junge Frauen aus Ostwestfalen zwar unsanft, aber glücklicherweise noch glimpflich auf einer Wiese in Hamm-Uentrop.

Die 18Jährige am Steuer und ihre 17 Jahre alte Beifahrerin waren gegen 19.30 Uhr mit ihrem Corsa von der Autobahn in Fahrtrichtung Hannover abgekommen. Der Opel überschlug sich und blieb auf dem Feld auf der Seite liegen.

Ins Krankenhaus mussten die beiden jungen Frauen nicht, ihre leichten Verletzungen wurden von Feuerwehrleuten an Ort und Stelle versorgt. Glück gehabt.

 

Kommentare (2)

  • Arzuman

    |

    wenn sie schon drüber berichten, dann informieren sie sich beim nächsten mal etwas besser, denn wir lagen beide schwer verletzt im Krankenhaus auf der intensiv station !

    Antworten

    • Silvia Rinke

      |

      Wir können nach Unfällen immer nur das berichten, was uns die Polizei mitteilt, liebe Betroffene, es sei denn, wir sind selbst zufällig Augenzeugen gewesen. Dennoch gute Besserung nachträglich.

      Antworten

Kommentieren