Rundblick-Unna » Pkw prallt auf – Motorradfahrer (27) in Pelkum schwer verletzt

Pkw prallt auf – Motorradfahrer (27) in Pelkum schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat heute Vormittag (Samstag) auf der Bönener Straße in Hamm-Pelkum ein 27-jähriger Motorradfahrer erlitten. Er war mit seiner Honda gegen 10.45 Uhr in nördlicher Richtung unterwegs und wollte nach rechts auf die Straße Auf dem Höhkamp abbiegen. Das bemerkte ein ebenfalls 27-jähriger Focus-Fahrer zu spät und krachte mit seinem Ford auf das  abbremsende Zweirad auf.

Der Motorradfahrer stürzte schwer und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlungs Krankenhaus gebracht werden. Die Honda war nicht mehr fahrtauglich und wurde abgeschleppt. Entsprechend summiert sich der Sachschaden auf rund 18.000 Euro.

Motorradfahrer Achtung

Kommentieren