Rundblick-Unna » Pkw-Fahrer übersieht Motorrad auf Kreuzung Billmericher Weg: Biker und Sozia verletzt

Pkw-Fahrer übersieht Motorrad auf Kreuzung Billmericher Weg: Biker und Sozia verletzt

Zum Glück nicht lebensgefährlich verletzt wurden gestern am späten Nachmittag ein Motorradfahrer und seine Sozia, beide aus Holzwickede.  Die Biker wurden um 17 Uhr auf der Kreuzung Massener Straße/Billmericher Sraße von einem Pkw übersehen und angefahren.

Der Autofahrer – ein 51 jähriger Dortmunder – fuhr auf der Massener Straße in Richtung Oelpfad, stoppte an der besagten Kreuzung und fuhr wieder an, um geradeaus weiterzufahren – dabei übersah er aber das von rechts kommende Motorrad, auf dem ein 53 jähriger Holzwickeder und seine 53 jährige Ehefrau saßen.

Die Fahrzeuge stießen zusammen, beide Kradfahrer stürzten zu Boden. Sie verletzten sich und wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Kommentare (5)

Kommentieren