Rundblick-Unna » PKW Diebstahl in Bergkamen und Benzindiebstahl in Selm

PKW Diebstahl in Bergkamen und Benzindiebstahl in Selm

Was ist denn da im Nordkreis los? Gestern entwendeten in Bergkamen unbekannte Täter zwischen 7.30 Uhr und 17.50 Uhr vom Pendlerparkplatz an der Lünener Straße einen grauen BMW 560L. An dem Fahrzeug waren zur Tatzeit die amtlichen Kennzeichen RE-PC 598 angebracht.

Wer kann Angaben zum Diebstahl oder zum Verbleib des PKW machen? Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0.

Vielleicht hat da in Selm schon jemand vorgesorgt … Bereits am Montag sind bei einer Kfz-Werkstatt in der Schachtstraße sechs Fahrzeuge beschädigt worden. Ein unbekannter Täter bohrte in die Tankanlagen der PKW Löcher. Der auslaufende Treibstoff wurde vermutlich in einem Kanister aufgefangen, der Rest lief ins Erdreich. Ermittlungen ergaben, dass der Verdächtige mit einem roten Peugeot 1007 zum Tatort kam. Aufgefallen ist an dem PKW, dass er eine elektrische Fahrerschiebetür hatte.

Bei dem Fahrer handelte es sich um eine männliche Person, augenscheinlich über 40 Jahre, bekleidet mit einer Weste und einer Schirmmütze. Er hatte einen Kanister und eine Umhängetasche dabei. .

Wer kann sich an den Vorfall erinnern und Angaben machen? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter 02389 921 3420 oder 921 0.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Bandenkriminalität?

    Antworten

Kommentieren