Rundblick-Unna » Pkw-Aufbruchserie in Werne geht weiter: Schon 7 seit Freitag

Pkw-Aufbruchserie in Werne geht weiter: Schon 7 seit Freitag

Die unselige Serie vom Wochenende – 3 geknackte BMW und 2 Mercedes – setzt sich im Lippestädtchen Werne fort. Auch in der Nacht zu Dienstag (28.02.2017) wurde wieder ein Auto aufgebrochen, und erneut traf es einen BMW-Besitzer – sein Wagen parkte am Wiehagen, er wurde aufgebrochen und daraus das Navigationsgerät, den Fahrerairbag und ein Head-Up-Display entwendet.

Etwas aus der Premium-Serie ausgeschert ist hingegen ein weiterer Fall vom Wochenende, der erst jetzt angezeigt wurde: Aus einem 7 Jahre alten VW Passat, der an der Rubensstraße stand, bauten unbekannte Täter das Navigationsgerät und eine Überwachungskamera aus.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Kommentare (1)

Kommentieren