Rundblick-Unna » Phantombild: Wer kennt diesen Mann?

Phantombild: Wer kennt diesen Mann?

phantombild ueberfall metzgerei bergkamenDie Polizei sucht diesen Mann. Er wird verdächtigt, am Montag, 23. September, eine Metzgerei an der Rünther Straße überfallen zu haben. Er betrat das Geschäft gegen 11.30 Uhr und bedrohte eine Angestellte mit einem Messer.

Die Angestellte folgte dem flüchtenden Täter und hielt die Tüte, in der er seine Beute hatte verstauen lassen, fest. Hierdurch riss die Tüte und ein Großteil des entwendeten Geldes fiel zu Boden. Der Täter schlug anschließend mit einem Schirmständer auf die Angestellte ein und konnte dann unerkannt flüchten. Die Frau musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Von dem flüchtigen Täter wurde nun ein Phantombild erstellt, welches auf Beschluss des Amtgerichtes Dortmund von der Polizei veröffentlicht wird. Der Mann soll etwa 40 bis 45 Jahre alt, ungefähr 180 cm groß und von kräftiger Statur sein.

Hinweise zur Identität des Mannes nimmt die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0 entgegen.

Kommentieren