Rundblick-Unna » Passend zum Drahteselmarkt: Geklautes MTB gesichert – neuwertig

Passend zum Drahteselmarkt: Geklautes MTB gesichert – neuwertig

Passend zum Drahteselmarkt an diesem Samstag: Die Polizei hat vor einigen Wochen bei zwei Einbrechern ein neuwertiges Mountainbike sichergestellt. Vermisst jemand seins? Es kann praktisch überall geklaut worden sein.

Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke Scott, 27,5 Zoll, Carbonrahmen, Scheibenbremsen sowie „Syncros“ Ausstattung und „Rockshox“ Gabel.

Der Eigentümer oder eine Person, die Angaben zu dem Fahrrad machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Dortmund innerhalb der Geschäftszeiten von 8-16 Uhr unter der Rufnummer 0231-132-7374 zu melden. Wichtig: Es wird ein Eigentumsnachweis benötigt!

Die Polizei weist in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hin, sich bei Kauf eines Fahrrads die Rahmennummer zu notieren. Auch ein selbst gemachtes Foto von dem Fahrrad ist bei einem späteren Verlust sinnvoll!

Kommentare (6)

Kommentieren